Kontakt
Baugeschäft Michael Kunst
Seestraße 10a
19406 Mustin
Homepage:www.kunst-am-bau-mustin.de
Telefon:038481 50420

Wir über uns

Baugeschäft Michael Kunst GmbH

Der 29.05.2001 in Mustin: dies war der Startschuss für das Baugeschäft Michael Kunst. Was damals mit einem einzigen Mitarbeiter, einem alten Opel Omega und einem Maurer-Tuppen voller Werk­zeug im Keller von Herr Kunst klein begann, wurde eine große Erfolgsgeschichte.

Denn heute reden wir von rund 8.000 m² Fläche Betriebsgelände, im Durchschnitt stets 30 Angestellten, einem Fuhrpark, der mehrere Schwertransporter, Kleinbusse, Rad- & Teleskoplader wie Bagger umfasst.

Zu unserem Firmen-Logo: Da unser Gründer Michael Kunst für mehr als drei Jahre bei den rechtschaffenen Fremden auf Wanderschaft war und wir dem Handwerk, sowie seinen Traditionen sehr verbunden sind, wurden in unserem Firmen-Logo die beiden aufeinander zugehenden Fremdgeschriebenen eingebracht.

Planung, Beratung und Realisation beim Hausbau, Hochbau und Tiefbau

Unser Aufgabenfeld

Unsere Aufgabenfelder sind hauptsächlich im Neubau, der Altbausanierung, der Denkmalpflege und die Ausführung von Erd-, Maurer- und Betonarbeiten.

Spezialisiert haben wir uns im Bereich Stahlbetonbau unter Einsatz eigener Schalungstechnik, auch im Bereich Industriefußböden (mit Einsatz eigener Schleiftechnik) können wir inzwischen auf einige Erfahrung zurückblicken und freuen uns Ihnen diese zur Verfügung stellen zu können.

Gerne sind wir auch bereit ausgefallene Arbeiten auszuführen, wie z.B.:

  • Anhebung eines Fachwerkhauses (Referenz in Bützow: Anhebung um 50 cm)
  • Bau von Storchennestern
  • Springbrunnen (Referenz auf dem Sternberger Marktplatz)
Zum Seitenanfang